Tirol
   
     

Top präparierte Pisten - Zillertalarena

Ausblick nach Zell am Ziller

 

Haus Brandacher - Ferienwohnung
Hannes und Helga Brandacher
Haslach 56a, 6280 Zell am Ziller

Telefon/Fax: +43 5282 20148
Mobiltelefon: +43 664 1256616
e-Mail: hausbrandacher@aon.at

Zillertalarena

Direkt buchbar bei unserem Partner:

villa4you

 


Anreise... so kommen Sie zu uns...


Auto: Über die Inntalautobahn(A 12) bis zur Ausfahrt Zillertal, anschließend weiter bis nach Zell am Ziller; danach in Richtung Zillertalarena, dort vorbei Richtung talauswärts bis Ortstafel Haslach. Von dort sind es genau 800m bis zu unserem Haus einfach den Wegweisern folgen.
Je nach Schneelage ist das Mitbringen von Schneeketten empfehlenswert.

Bahn: Bis zur Schnellzughaltestelle nach Jenbach - von dort mit der historischen Zillertalbahn, mit dem Dieselzug oder dem Bus nach Aschau im Zillertal. Von dort können Sie uns zwecks Abholung gerne anrufen!




   
 
Privatvermieter Verband Tirol